Das ist der Gewinner: Preisübergabe in Stuttgart

Groß war die Beteiligung an unserem E-Smart-Gewinnspiel. Umso größer war die Freude beim Gewinner, als er erfahren hat, dass er neuer Besitzer eines E-Autos ist. Zur Gewinnübergabe haben wir an unseren Standort in Stuttgart eingeladen!

Erinnerst du dich noch an unser Auto-Gewinnspiel, bei dem du als Hauptgewinn einen E-Smart im Wert von rund 23.000€ abstauben konntest? Hierzu haben uns insgesamt über 10.000 Gewinnspieleinsendungen erreicht! Nach dem Sichten der Einsendungen und der anschließenden Auslosung, steht der Gewinner fest: Marc Obele aus Esslingen Berkheim ist neuer Besitzer des E-Smart.Gewinner Marc Obele freut sich über sein E-Smart

Gewinnübergabe in Stuttgart

Wie man einen solchen Gewinn am besten übergibt? Wir haben es uns nicht nehmen lassen dem glücklichen Gewinner das E-Auto persönlich zu überreichen. Deshalb haben wir Marc am Donnerstag, den 19. Juli 2018, zur feierlichen Gewinnübergabe an unseren Standort in Stuttgart EnBW City eingeladen. Dort stand sein neues E-Auto bereit und wartete nur darauf vom Leiter des Vertriebsmarketings Marcus Dörr übergeben zu werden. Nach erfolgter Schlüsselübergabe wurde mit Sekt angestoßen und den Gewinn gefeiert.

Sektempfang zur Feier des Gewinns

Um Marc optimal auf seinen neuen Stromer vorzubereiten, hat er bei der Übergabe eine Beratung durch einen E-Mobilitätsberater bekommen. Dieser versorgte ihn mit allen notwendigen Informationen zu dem E-Smart, erklärte ihm die Ausstattung, das Ladezubehör, sowie den Ladevorgang.

E-Mob Berater erklärt dem Gewinner das E-Auto

Damit ist Marc perfekt vorbereitet und kann sein Fahrzeug endlich in Gebrauch nehmen.
Gesagt, getan: Die ersten Runden im neuen E-Auto hat er auf der Piazza gedreht und ist begeistert – er kann es kaum erwarten die Straßen damit unsicher zu machen!

Marc muss sich in Zukunft keine Gedanken mehr über Feinstaubplaketten oder sonstige Abgasnormen machen, sondern kann mit seiner neuen Errungenschaft in eine elektrische Zukunft starten.

Hast auch du Lust auf ein Elektroauto bekommen? Wir versorgen dich auf unseren Elektromobilitätsseiten mit allen relevanten Informationen rund um das Thema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.