Freizeit machen, 12.06.2017

Landeskinderturnfest für Familien

Bald ist es wieder so weit: Das Landeskinderturnfest mit Sport, Spaß, Action und Party für die ganze Familie des schwäbischen/badischen Turnerbundes steht schon in den Startlöchern.

Bühnenshow auf dem LandeskinderturnfestBeim Landeskinderturnfest treten die besten Kindershowgruppen auf. Sie wurden zuvor auf Grundlage ihrer Bewerbungsvideos von einer Jury für die Teilnahme ausgewählt. Den besten Teilnehmern winkt die begehrte Trophäe „KiTu-Star 2017“. Freut euch jetzt schon auf eine besondere turnerische Showveranstaltung. Außerdem könnt ihr mit euren Kindern einen aufregenden Tag verbringen. Mit vielen tollen Attraktionen ist für jede Altersklasse etwas geboten – versprochen!

Und auch die EnBW ist mit einem eigenen Stand vor Ort. Bei uns erwarten euch tolle Aktionen für Klein und Groß:

  • In Ravensburg sorgt unsere riesige Wasserrutsche für kühle Erfrischung.
  • In Konstanz stehen eine Windradbastelwerkstatt für unsere kleinen Tüftler und ein Klettergarten für die kleinen Energiebündel bereit.
  • Unsere EnBW-Berater checken ganz nebenbei, ob ihr noch im besten Tarif versorgt seid – und als kleines Dankeschön für eure Zeit gibt es einen Selfistick geschenkt.

Übrigens: Lasst euch nicht unser tolles Gewinnspiel mit attraktiven Preisen entgehen. Mit etwas Glück gewinnt ihr ein Apple Paket oder eine Reise nach New York. Mitmachen lohnt sich!

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf Euren Besuch!

7. – 9. Juli 2017 in Ravensburg
14. – 16. Juli 2017 in Konstanz
Mehr erfahren