Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1114804440000 | Investorenmitteilung

EnBW-Chef Utz Claassen mit überwältigender Mehrheit von der Hauptversammlung entlastet

EnBW-Hauptversammlung 2005:
Bild herunterladen

Karlsruhe. Mit dem überwältigenden Ergebnis von 99,99 Prozent der anwesenden Stimmen hat die Hauptversammlung der EnBW Energie Baden-Württemberg AG den Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Prof. Dr. Utz Claassen, entlastet. Dies ist ein überzeugender Vertrauensbeweis für den  EnBW-Chef, der sich in jüngster Zeit zahlreichen diffamierenden und ungerechtfertigen Angriffen gegen seine Person ausgesetzt sah.

Einzelne Kleinaktionäre hatten in Gegenanträgen die Nichtentlastung des Vorstandes beantragt. Neben Claassen wurden auch seine Vorstandskollegen sowie die Aufsichtsratsmitglieder mit jeweils 99,99 Prozent der anwesenden Stimmen entlastet.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren