Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1058776200000 | Investorenmitteilung

Kajo Neukirchen unterstützt Restrukturierung bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Bild herunterladen

Karlsruhe. Für sein energisch eingeleitetes Programm der Ertragsverbesserung und Neustrukturierung des EnBW-Konzerns hat Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Utz Claassen eine überaus prominente Unterstützung gewinnen können: Dr. Kajo Neukirchen, erfahrener und international bekannter Unternehmenssanierer, zuletzt Vorstandsvorsitzender der mg technologies AG, wird dem EnBW-Chef ab sofort beratend zur Seite stehen. Als externer Partner wird er das konzerneigene Team verstärken, das unter Claassens Verantwortung bereits in das sachlich wie zeitlich sehr ehrgeizige Programm der Kostensenkung, Ertragsverbesserung und grundlegenden Neustrukturierung des EnBW-Konzerns eingestiegen ist.

"Mit Herrn Dr. Neukirchen haben wir einen erfolgreichen und best ausgewiesenen Unternehmer für uns gewinnen können. Seine profunden Erfahrungen in der Neuausrichtung und Restrukturierung von Unternehmen werden für unser gesamtes Team sicherlich äußerst hilfreich sein", freut sich Claassen.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren