Kaufleute (w/m/d) für Büromanagement

Ausbildung zu Kaufleuten (w/m/d) für Büromanagement

Was du nachher kannst:

  • Du übernimmst kaufmännische, aber auch personalbezogene Aufgaben und kennst unsere Organisation, wie kaum ein anderer.
  • Mit dir als Organisationstalent haben wie eine hervorragende Teamassistenz gefunden. In Nullkommanix koordinierst Du interne Abläufe und erledigst Büroaufgaben.
  • Wäre doch gelacht, wenn du uns in Management- und Verarbeitungssystemen nicht noch was Neues erzählen kannst.
  • Aufträge bearbeitest du, als hättest du nichts anderes gemacht und der Einkauf benötigter Materialien und Dienstleistungen geht über deinen Tisch.
  • Und zu guter Letzt, du kümmerst dich um das Wichtigste: Unsere Kundenbeziehungen.

Super, wenn du das hier mitbringst:

  • Mindestens einen guten Werkreal- oder Realschulabschluss
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau B2 GER)
  • Du interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge,
  • bist und arbeitest gerne im Team.

Ausbildungsdauer:

  • 2,5 bis 3 Jahre

Ausbildungsstandorte unserer Tochter Netze BW:

  • Karlsruhe (In Teilzeit)

Eine Auszubildende tippt auf der Tastatur

Noch Fragen?

Telefon: +49 721 63-26050
WhatsApp: +49 721 915-32050
E-Mail:

Wenn du WhatsApp nutzt, beachte bitte folgende

FAQs rund ums Bewerben

Das sind eure Ausbilderin und euer Ausbilder

Sara Westermann, Ausbildungsstandort: Karlsruhe
Roland Supper, Ausbildungsstandort: Karlsruhe

{{global.get('MSG_FOOTER_BACK_TO_TOP_BUTTON_LABEL')}}