Unser Vertrieb

Mit starken Marken und umfangreichen und flexiblen Angeboten rund um Energie und Energieeffizienz sind wir auf dem Energiemarkt präsent. 5,5 Millionen Kunden beziehen von uns Strom, Gas und Wärme sowie energienahe Produkte und Dienstleistungen. Zu unseren Kunden zählen Haushalte, Gewerbe, Landwirtschaft und Industrie, aber auch Kommunen und Stadtwerke. Um für unsere Kunden erster Ansprechpartner zu sein, konzentrieren wir uns konsequent auf ihre Bedürfnisse und entwickeln unser Produktportfolio ständig weiter.

Kunden und Angebote der Marke EnBW

Unsere Haushalts- und Gewerbekunden

Innovative Energielösungen für die Energiewelt von morgen

Geschäftskunden und Industrie

Flexibilität beim Energieeinkauf

Kommunen und Stadtwerke

Nachhaltige Stadt

Weiterempfehlen:
Seite drucken:
Servicenummer Mo-Sa 6:00 bis 22:00 Uhr
0721 72586-001
Aus dem Ausland: +49 721 201-5033