EnBW sucht Energie-Familie 2005

Wettbewerb mit tollen Preisen geht bis Ende Februar

Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG sucht die "Energie-Familie 2005". Im Rahmen eines Wettbewerbs werden die besten Ideen zum Thema "Energie zu Hause" prämiert. Dabei geht es darum, wie Strom, Wasser, Wärme und Licht kreativ genutzt werden können. Jeder, der eine entsprechende Idee hat, kann diese bis zum 28. Februar 2005 an die EnBW senden und tolle Preise gewinnen. Der Sieger des Wettbewerbs, die "Energie-Familie 2005", darf sich zum Beispiel über ein Wochenende für die ganze Familie inklusive Übernachtung im Europa-Park Rust freuen. Der zweite Sieger gewinnt eine Jahreskarte für den Europa-Park Rust und der dritte Sieger Eintrittskarten für einen Besuch im gleichnamigen Erlebnispark. Mitmachen und seine Ideen bis zum 28. Februar 2005 an die EnBW senden kann jeder: Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Familien zusammen mit Verwandten, Freunden, Bekannten. Kinder und Jugendliche unter 16 starten in einer eigenen Nachwuchskategorie. Weitere Informationen und die Teilnahmebeschreibung sind erhältlich unter der kostenfreien Telefonnummer (08 00) 9 99 98 07, im Internet unter www.enbw.com/energie-familie oder können per E-Mail (energie-familie@enbw.com) angefordert werden.