Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1302760140000 | Pressemitteilung

Neuer Vergleichstest: EnBW-Kundenservice bundesweit vorne

Bild herunterladen
Nach Verivox nun auch Spitzenplatz bei Check24

Stuttgart. Der Service der EnBW Energie Baden-Württemberg AG ist erneut ausgezeichnet worden: Im aktuellen Vergleichstest des Verbraucherportals „Check24“ belegt die EnBW beim Kundenservice den zweiten Platz. Übertroffen wurde sie nur von der eigenen Konzern¬tochter Yello.

Das Portal hatte im Rahmen seiner neuen Studie unter anderem den Kundenservice von 50 überregionalen Energie¬versorgern auf Herz und Nieren getestet. Dabei wurden nach Angaben von Check24 die Erreichbarkeit und Bera¬tungs¬qualität der Telefonhotline und des E-Mail-Services sowie die Interaktions¬möglichkeiten des Verbrauchers auf den Websites der Versorger bewertet.

Bereits im Februar hatte das Verbraucherportal Verivox den EnBW-Kundenservice in einem Test von 200 Anbietern auf Platz 3 eingestuft. Zudem zählt die EnBW laut Verivox zu den fünf Anbietern mit dem bundesweit besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren