Schließen Bild herunterladen Nach oben

Unsere Energie verändert alles. Deine auch?

Du willst direkt loslegen?

Offene Stellen finden

Bild herunterladen

Wir sind das E für deine persönliche Jobwende

Wie kaum ein anderes Unternehmen stehen wir für die Energiewende. Deshalb brauchen wir Menschen, die diesen Wandel aktiv und voller Leidenschaft mit uns gestalten wollen. Denn unser Antrieb ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem du dein Potential und deine Energie voll entfalten kannst.

Unsere Mission

Bild herunterladen

Du wirst Teil einer großen Idee. Und treibende Kraft eines der spannendsten Themen unserer Zeit: der Energie, die uns alle voranbringt.

Unsere Werte

Mit deiner Energie nachhaltig die Zukunft gestalten

Bild herunterladen

Bei uns trifft Workflow auf Work-Life-Balance

Bild herunterladen

Wir wissen: Mit den Herangehensweisen von Gestern können wir die Energiefragen von Morgen nicht lösen. Deshalb entwickeln wir unsere Arbeitsweisen stetig weiter. Mit unseren Angeboten fördern wir Freiheit, Unterstützung und Vertrauen. Erfahre mehr unter Alle Benefits.

Modernes Arbeiten

Bild herunterladen

Als Vorreiter der E-Mobility in Deutschland ist Mobilität für uns Ehrensache. Deshalb unterstützen wir mit verschiedenen Angeboten deine täglichen Wege: Ob #DeinTicket, #DeinLadetarif oder #DeinBike – Hier ist für jeden was dabei. Erfahre mehr unter Alle Benefits.

Mobilität

Bild herunterladen

Verbessere bei uns die Zukunft – auch deine eigene. Mit verschiedenen Angeboten unterstützen wir dich zusätzlich zur gesetzlichen Rentenversicherung bei der Altersvorsorge. Erfahre mehr unter Alle Benefits.

Vorsorge

Bild herunterladen

Karriere – Familie -Teilzeit: Bei uns ist das kein Widerspruch. Wir unterstützen Eltern dabei, flexibel auf die manchmal unplanbaren Herausforderungen des Familienalltags eingehen zu können. Erfahre mehr unter Alle Benefits.

Familie

Bild herunterladen

Das sagen deine zukünftigen Kolleg*innen

Bild herunterladen

Wir sind nicht nur in Baden-Württemberg zu Hause! Hier erfährst du mehr über unsere weltweiten Standorte.

EnBW entdecken

Mach die Jobwende für die Energiewende

Sieh dich in unseren Bereichen um und finde die passende Stelle für dich.

Offene Stellen finden

weniger mehr