Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1015240500000 | Investorenmitteilung

Der EnBW Vorstandsvorsitzende Gerhard Goll zur heutigen Meldung der Berliner Zeitung

Bild herunterladen

Karlsruhe. Zur heutigen Meldung der Berliner Zeitung, die deutsche Energiewirtschaft wolle ?den Atomausstieg fortführen?, erklärt der Vorstandsvorsitzende der EnBW Energie Baden-Württemberg, Gerhard Goll:

?Ich bin nicht gefragt worden, obwohl wir einen wesentlichen Anteil der Kernenergieproduktion verantworten.

Bekanntlich halten wir den Ausstieg aus der Kernenergie für falsch.

Im übrigen stehen wir zu der Verständigung, die wir mit dieser Bundesregierung abgeschlossen haben.

An politischen Spekulationen für die Zeit nach der Bundestagswahl beteiligen wir uns nicht.

Natürlich werden wir mit der neuen Bundesregierung auch darüber sprechen, zumal es ?auch nach dem Energiebericht der derzeitigen Bundesregierung ? keine vernünftige Alternative zur Kernenergie gibt.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren