BOSS OPEN 2022 – Tennis Turnier


Wann: 03 - 11. Juni 2022

Dauer: 09:30 ganzer Tag

Wo: Tennis Tunier, Live-Event

06/03/22 06/03/22 Europe/Berlin BOSS OPEN 2022 – Tennis Turnier Tennis Tunier, Live-Event


Eventbeschreibung

Tennis der Spitzenklasse live: Das traditionsreiche Weissenhof Turnier (ATP 250) findet dieses Jahr mit neuem Titelsponsor als „BOSS OPEN“ vom 4 bis 12 Juni 2022 auf der Anlage der TC Weissenhof in Stuttgart statt und wird seit 2015 auf Rasen gespielt.

Als Besucher kannst du dich nicht nur auf ein spannendes Match nach dem anderen freuen, sondern auch auf echte Tennisgrößen: Tennis-Asse wie Roger Federer, Rafael Nadal und Alexander Zverev schlugen schon auf dem Rasen des Weissenhofs auf und versetzten die Zuschauer in Staunen.  

Das erwartet dich beim Turnier:

Dieses Jahr schlägt der schottische dreifache Grand-Slam-Champion und zweifache Olympiasieger Andy Murray beim ATP-Rasen-Highlight auf. Auch der exzentrische Australier Nick Kyrgios hat sein Antreten angekündigt. Damit kommt er nach dem spektakulären Triumph an der Seite seines Landsmannes Thanasi Kokkinakis beim ersten Grand-Slam-Turnier dieses Jahres in Melbourne als amtierender Australian-Open-Doppelchampion auf dem Weissenhof.  

Das erwartet dich bei der EnBW:

Auch am EnBW-Stand spielen wir als Energieversorger in der Spitzenklasse. Denn außer zur klassischen Energieversorgung mit Strom und Gas beraten wir dich auch rund um das Zukunftsthema Elektromobilität. Du wolltest schon immer wissen, ob es sich lohnt auf ein E-Auto umzusteigen? Oder fragst dich, ob das mit dem Laden zuhause und unterwegs so einfach und zuverlässig ist? An unserem Stand haben wir die Antworten für dich! Lass dich außerdem überraschen, mit welchen tollen Aktionen und Gewinnspielen wir an den Start gehen. Vorbeischauen lohnt sich! Wir freuen uns auf deinen Besuch.  

 

Einlass:

Die Anlage öffnet täglich um 10:30 Uhr. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.

Referenten

Veranstaltungsort:

Anlage TC Weissenhof
Parlerstr. 102
70192 Stuttgart

Kategorie:
Tag: