Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1506582000000

EnBW schafft neuen Bereich Elektromobilität: Marc Burgstahler neuer Leiter Produktmanagement

Bild herunterladen

Karlsruhe. Marc Burgstahler (42) übernimmt ab dem 1. Oktober bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG die neu geschaffene Position des Leiters Produktmanagement E-Mobilität. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung im EnBW-Konzern, unter anderem als Leiter Einkauf für die Shared-Services-Bereiche, zudem zeichnete er für das Mobilitätmanagement verantwortlich. In diesen Funktionen konnte er ein umfassendes Verständnis von Mobilitätslösungen erwerben und ein belastbares Netzwerk unter anderem in der Automobilbranche aufbauen.

Mit der neu geschaffenen Position betont das Unternehmen die Bedeutung der E-Mobilität für das Unternehmen und seine strategische Ausrichtung. Sie baut zudem auf der erfolgreichen Projektarbeit auf, mit der die EnBW seit Jahren das Thema Elektromobilität forciert. Die EnBW versteht sich als Infrastrukturpartner, der Elektromobilität einfach macht – ob durch bundesweite Schnell-Ladeinfrastruktur, einfache Bezahllösungen oder als Mobilitäts-Partner für Unternehmen, Kommunen und Stadtwerke. Marc Burgstahler will in seiner neuen Position weitere digitale Services rund um die Ladeinfrastruktur entwickeln und für die Kunden neue komfortable Erlebniswelten schaffen.

Unterstützt wird er dabei von Lars Walch, der bislang für das crossfunktional organisierte E-Mob-Programm verantwortlich war und ebenfalls ab 1. Oktober als Leiter Strategie und Partnerschaften die E-Mobilität bei der EnBW auf Wachstumskurs bringen wird.

Akzeptieren Ablehnen Jetzt herunterladen Bild herunterladen
Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren