Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Dunkel Bild herunterladen Hell Drucken Teilen
1542276224000 | Pressemitteilung

Mark Wilms übernimmt Brand & Reputation Management bei EnBW

Bild herunterladen
Mark Wilms, seit 1. Oktober neuer Leiter Brand & Reputation Management bei EnBW

Karlsruhe. Mark Wilms führt seit 1. Oktober den Bereich Brand & Reputation Management beim Energiekonzern EnBW. Der 45-jährige Markenstratege tritt an, um die Transformation der EnBW zum führenden Partner für sichere Infrastruktur, erneuerbare Energien und smarte Energielösungen mit einem ganzheitlichen Markenerlebnis aufzuladen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Mark Wilms einen kompetenten und kreativen Marken- und Kommunikationsexperten gewinnen konnten, der uns bereits von Agenturseite sehr gut kennt“, sagt Jens Schreiber, Chef der EnBW Unternehmenskommunikation. „Mark Wilms bringt vor allem eine gute Portion an Mut zum Querdenken mit und wird uns dabei unterstützen, die Marke EnBW in Zeiten der Energiewende weiterzuentwickeln und neue Impulse zu setzen.“

Wilms war zuvor in verschiedenen Führungspositionen in Kommunikationsagenturen tätig; ab 2012 leitete er als Geschäftsführer den Bereich Beratung und Strategie in der Stuttgarter Agentur Jung von Matt/Neckar.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren