Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1422015480000 | Pressemitteilung

EnBW ist „Top-Lokalversorger“ im Bodenseekreis

Verbraucherportal lobt Preis, Service und Regionalität
Bild herunterladen

Stuttgart. Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG ist „Top-Lokalversorger 2015“ für Strom in zahlreichen Kommunen im Bodenseekreis, wie zum Beispiel in Tettnang, Markdorf, Salem und Uhldingen-Mühlhofen. Die unabhängige Plattform „Energieverbraucherportal“ bescheinigte der EnBW „ein faires Angebot an Preis und Service, einen Blick für die Region und ein zukunftsorientiertes Umweltbewusstsein“. Insgesamt bewertet „Top-Lokalversorger“ 25 verschiedene Kriterien. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot und unserer regionalen Verwurzelung so gut punkten konnten“, erklärte Bastian Bossert, Vertriebsleiter für das EnBW-Privatkundengeschäft.

Informationen und Hintergründe zum Top-Lokalversorger-Siegel finden sich unter: www.top-lokalversorger.de im Internet.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren