Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1217573580000 | Pressemitteilung

EnBW liefert Strom für rund 13.000 kommunale Anlagen

Bild herunterladen
Erfolg bei der Ausschreibung des Gemeindetags Baden-Württemberg

Stuttgart. Die EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft mbH bleibt wichtigster Stromlieferant der Kommunen und Verbände im Land. Auch bei der diesjährigen Bündelausschreibung des Gemeindetags Baden-Württemberg erhielt die EnBW den Zuschlag für die Lieferung von insgesamt 618 Millionen Kilowattstunden in den Jahren 2009 bis 2011. Für rund 13.000 kommunale Anlagen wie Rathäuser, Kindergärten, Schulen, Schwimmbäder und Straßenbeleuchtung liefert die EnBW damit weiterhin Energie.

An der Bündelausschreibung beteiligten sich über 380 Kommunen und Zweckverbände. „Als tief im Land verwurzeltes Unternehmen ist uns die Partnerschaft mit den Städten und Gemeinden besonders wichtig“, sagt Reinald Rüger, EnBW-Vertriebsleiter für den kommunalen Bereich. „Daher freuen wir uns, dass wir uns mit unserem Angebot gegenüber dem Wettbewerb durchsetzen konnten.“

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren