EnBW-Nikolaus, Fritzle & Co. machen Kinder froh

Aktion der EnBW unterstützt soziale Kindereinrichtungen in der Region
Jetzt schnell bewerben unter www.enbw.com/sport

Karlsruhe. Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG unterstützt mit einer besonderen Vorweihnachts-Aktion soziale Kindereinrichtungen in Stuttgart, Karlsruhe und Biberach. Erstmalig erhält der EnBW-Nikolaus hierbei sportliche Verstärkung: Im Raum Stuttgart spielt VfB-Maskottchen „Fritzle“ den Nikolaus für die Kinder. Im Raum Karlsruhe bereitet sich das neue Maskottchen des KSC freudig auf seinen Auftritt vor. Mit etwas Glück können die genannten Einrichtungen für ihre Schützlinge einen der persönlichen Besuche mit vielen schönen Geschenken gewinnen. Mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis! Interessierte Einrichtungen bewerben sich einfach vom 27.-30.11.2006 unter www.enbw.com/sport.

Die Gewinner der Aktion werden am Freitag, den 1.12.2006, telefonisch benachrichtigt. Alle anderen dürfen sich zum Trost auf ein umfangreiches Geschenkpaket der EnBW freuen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.