{{1593172800000 | date:'longDate'}}

EnBW überzeugt zum dritten Mal in Folge in der Königsdisziplin der Innovation und erhält „Digital Lab Award“

Zum dritten Mal in Folge erhält EnBW Innovation (v.l.n.r.: Jürgen Stein, Lars Höhmann, Janina Kose, Florian Fichter, Uli Huener und Christopher McLachlan) den Digital Lab Award. (Quelle: EnBW)

Über EnBW Innovation

EnBW Innovation ist seit Mitte 2014 fester Bestandteil der EnBW Unternehmensstrategie und hat sich an der Spitze der deutschen Corporate Innovationslandschaften positioniert. Mit Mitarbeitern, Unternehmern, externen Partnern und Gründern entwickeln wir neue Geschäftsmodelle in den strategischen Bereichen Connected Home, Digitaler Erzeuger, Urbane Infrastruktur und Vernetzte Mobilität. Unsere Lösungen sind kundennah, zukunftsfähig und messbar kommerziell erfolgreich. Möglich machen dies ein systematischer Innovationsprozess, ein prall gefüllter Methodenkoffer und unser großes Expertennetzwerk. Als konzernübergreifendes Innovationslab schaffen wir ideale Startbedingungen für unsere eigenen Geschäftsideen und unterstützen über den Company Builder und die EnBW New Ventures auch externe Gründer in ihrem Weiterkommen. www.enbw.com/innovation

{{global.get('MSG_FOOTER_BACK_TO_TOP_BUTTON_LABEL')}}