Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1373446800000 | Pressemitteilung

EnBW wird Jugendpartner des VfB Stuttgart

Gemeinsame Presseerklärung des VfB Stuttgart und der EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Bild herunterladen

Karlsruhe. Seit der Saison 2004/2005 ist die EnBW Energie Baden-Württemberg AG Sponsor des VfB Stuttgart. Mit Beginn der neuen Spielzeit wird die EnBW neuer Jugendpartner und damit einhergehend gleichzeitig Premium Partner des Vereins mit dem roten Brustring. Das Logo der EnBW wird künftig die Trikot-Brust der U10 bis U19 des VfB zieren sowie am Trikot-Ärmel des VfB II zu sehen sein. Neben der werblichen Präsenz wird die EnBW weiterhin mit der VfB Fußballschule gemeinsame Jugendfußballcamps organisieren sowie Veranstaltungen des VfB Fritzle-Clubs unterstützen. Der Vertrag läuft über drei Jahre.

Jochen Röttgermann, Geschäftsführer Marketing: “Wir freuen uns, dass wir die EnBW als Jugendpartner für den VfB Stuttgart gewinnen konnten. Für uns war es wichtig, diesen sehr bedeutenden Bereich mit einem starken Partner zu besetzen. Umso schöner ist es, dass wir mit der EnBW nicht nur diesen starken, sondern zugleich einen regional verwurzelten Partner mit großer Affinität zum Nachwuchs gefunden haben.“

Dr. Dirk Mausbeck, Mitglied des Vorstands der EnBW Energie Baden-Württemberg AG: “Die EnBW und den VfB Stuttgart verbindet eine über viele Jahre gelebte Partnerschaft, mit teils herausragenden Erfolgen, wie im Jahr 2007 der Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Die Jugendarbeit beim VfB ist ein zukunftsträchtiger und damit sehr wichtiger Bereich. Deshalb haben wir uns entschieden, uns als Jugendpartner des VfB auf diesen wichtigen Bereich zu konzentrieren und damit nachhaltig die Jugendarbeit des VfB zu unterstützen.“

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren