Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1432733229000 | Pressemitteilung

Erneuerung von Fernwärmeeinrichtungen

Versorgungsunterbrechung im Bereich Urbanstraße vom 30. bis 31. Mai
Bild herunterladen

Stuttgart. Im Zuge einer regelmäßigen Überprüfung wurde im öffentlichen Bereich der Urbanstraße an einer Fernwärmezuleitung eine undichte Stelle entdeckt. Diese soll nun am kommenden Wochenende (Samstag, 30. Mai, 12 Uhr, bis Sonntag, 31. Mai, zirka 14 Uhr) behoben werden.

Von der Unterbrechung der Wärme- und Warmwasserversorgung sind 96 Abnahmestellen in der Alexanderstraße, Blumenstraße, Charlottenstraße, Eugenstraße, Gaisburgstraße, Konrad-Adenauer-Straße 2-12, Moserstraße, Olgastraße, Uhlandstraße, Urbanstraße, Urbansplatz 2 und Werastraße betroffen. Sie versorgen etwa 300 Wohnungen, Geschäfts- und Verwaltungsgebäude sowie Einrichtungen von Stadt und Land. Die betroffenen Anlieger wurden durch ein Anschreiben informiert. Während der Reparaturarbeiten kann es auch zu Verkehrsbehinderungen in der Charlottenstraße stadteinwärts kommen. Die EnBW bittet hierfür um Verständnis.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Hans-Jörg Groscurth
Konzernpressesprecher
Stellv. Leiter Unternehmens- und Ressortkommunikation
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren