Telefax: Mobil: Telefon: Bild herunterladen nach oben Suchen Menü Drucken Suchen…
{{1486371000000 | date:'longDate'}}

„Impulse für die Vielfalt“ - Förderprogramm zum Schutz von Amphibien und Reptilien

LUBW und EnBW schreiben neue Förderrunde aus
Die friedfertige Ringelnatter hat meist eine enge Bindung ans Gewässer und ist, wie die anderen heimischen Nattern für uns Menschen völlig ungefährlich. Namensgebend und unverwechselbar ist sie durch den gelblichen Halsring. (Bildautor: Benny Trapp)
Durch das EnBW-Förderprogramm wurden den vergangenen sechs Förderjahren insgesamt 91 Schutzmaßnahmen für Amphibien und Reptilien in ganz Baden-Württemberg unterstützt.
Durch das EnBW-Förderprogramm wurden den vergangenen sechs Förderjahren insgesamt 91 Schutzmaßnahmen für Amphibien und Reptilien in ganz Baden-Württemberg unterstützt.