Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1315401300000 | Pressemitteilung

Neue Verivox-Gasstudie: EnBW-Kundenservice auf Platz 1

Bild herunterladen

Stuttgart/Heidelberg. Die EnBW bietet ihren Gaskunden den bundesweit besten Kundenservice. Das ist das Ergebnis einer heute veröffentlichten Studie der Verbraucherportals Verivox, in der laut Verivox die 125 wichtigsten Gasversorger in Deutschland unter die Lupe genommen wurden. Die Tester bewerteten den Kundenservice für alle EnBW-Gas-Tarife durchgängig mit fünf „Glühlampen“, was insgesamt nur zwei Unternehmen gelang.

Bewertet hat Verivox in der Rubrik Kundenservice nach eigenen Angaben unter anderem Servicezeiten und Kosten der telefonischen Hotlines. Darüber hinaus wurden Testanrufe durchgeführt und das Internet-Angebot auf Verfügbarkeit, Informationsqualität und Interaktions¬möglichkeiten untersucht.

„Wir sehen uns durch den erneuten Spitzenplatz beim Kundenservice darin bestätigt, unsere Kunden durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis zu überzeugen“, erklärten Ralf Klöpfer, Geschäftsführer der EnBW Vertrieb GmbH, und Christian Holtmann, Geschäftsführer der EnBW Operations GmbH.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren