Yello Produkt-Paket mit Samsung GALAXY Tab 4 jetzt auch in TV Spot und Außenwerbung

• Yello TV Kampagne greift Produkt-Paket mit Samsung GALAXY Tab 4 10.1 Wi-Fi auf.
  • Begleitende Out-of-Home-Werbemaßnahmen an Flughäfen, Raststätten und weiteren Standorten.
  • Zukunftsweisendes Produkt-Paket, das moderne Technologie und das Bewusstsein für Energieverbrauch verbindet.

Ab 21. Juli 2014 bewirbt Yello die Yello Plus Strom- und Gas-Tarife auch im TV und fügt sie ein in die breit angelegte Kampagne „Der vielleicht beste Wechsel der Welt“ (entwickelt von BBDO Germany; produziert von BIGFISH). Flankiert wird dies durch eine bundesweite Out-of-Home-Kampagne an verschiedenen Standorten, z. B. Flughäfen, Raststätten, ÖPNV.

Im Tarif Yello Plus (Strom oder Gas) erhält jeder Kunde mit Abschluss des Vertrags ein Samsung GALAXY Tab 4. Zudem sichert sich der Kunde eine volle Preisgarantie bei einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren. Damit bleibt der Preis mindestens zwei Jahre stabil – selbst wenn Steuern, Abgaben oder Gebühren steigen. Bei Abschluss des Stromprodukts wird jeder Kunde mit 100 Prozent Ökostrom beliefert. Als weiteres „Plus“ ist auf dem Samsung GALAXY Tab 4 die Yello Strom-Check-App vorinstalliert, die dem Kunden volle Transparenz beim Stromverbrauch bringt.

Das Produkt-Paket ist seit Juni 2014 erhältlich und wird auf der Yello Strom Website, über Online-Banner und auf den Social Media-Kanälen des Unternehmens beworben.

Der TV-Spot startet am 21. Juli 2014 auf vielen TV-Kanälen. Zu sehen ist der Spot unter www.youtube.com/yellostrom.

Über Yello Strom
Yello Strom ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört mit einer Markenbekanntheit von ca. 92 Prozent (gest., GfK, 2013) zu den bekanntesten Stromunternehmen in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf www.yellostrom.de und http://bloghaus.yellostrom.de.

Über Samsung
Samsung Electronics Co., Ltd., ist ein globaler Technologieführer, der den Menschen auf der ganzen Welt neue Möglichkeiten eröffnet. Mit starken Innovationen und dem Streben, immer wieder Neues zu entdecken, verändern wir die Welt von Fernsehern, Smartphones, Tablets, PCs, Kameras, Druckern und Hausgeräten, LTE-Systemen bis hin zu Medizintechnik, Halbleitern und LED-Lösungen. Wir beschäftigen weltweit 286.000 Menschen in 80 Ländern bei einem Jahresumsatz von 216,7 Milliarden US-Dollar. Entdecken Sie mehr unter www.samsung.com/de.