Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1053504000000 | Investorenmitteilung

EnBW-Vorstand ernennt neuen Projektleiter für Ertragssteigerungsprogramm TOP FIT

Bild herunterladen
Dr. Holzherr ersetzt Gaßner

Karlsruhe. Um das Ertragssteigerungsprogramm "TOP FIT" des Konzerns nachdrücklich zu stärken und zu beschleunigen, hat der Vorstand der Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) die Projektleitung mit sofortiger Wirkung auf Dr. Christian Holzherr (39) übertragen. Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Utz Claassen, der diese Personalveränderung initiiert hatte, erläutert dazu: "Wir können und wir dürfen uns nicht die Frage stellen, ob oder in welchem Umfang wir die TOP FIT-Ziele erreichen. Die Frage kann nur sein: wie?" Dr. Holzherr, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der EnBW-Tochter "Regional AG", wird diesem Vorstand auch weiterhin angehören, wird künftig allerdings den überwiegenden Teil seiner Arbeitskraft dem Ertragssteigerungsprogramm der Konzernmutter widmen.

Michael Gaßner (49), der die Durchführung des TOP FIT-Programms bislang geleitet hat, wird in Kürze eine andere verantwortliche Funktion im EnBW-Konzern übernehmen.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren