Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1157090940000 | Pressemitteilung

Dr. Axel Horstmann wird Konzernbevollmächtigter der EnBW für Nordrhein-Westfalen

EnBW verstärkt Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen
Bild herunterladen

Karlsruhe. Die Energie Baden-Württemberg AG wird ihre geschäftlichen Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen ausweiten. Als Repräsentant der EnBW für dieses Bundesland konnte Dr. Axel Horstmann gewonnen werden. Er wird als Bevollmächtigter des Konzerns seinen Dienst am 1. September antreten.

Der 52-jährige Diplom-Volkswirt war von 2002 bis 2005 Minister für Verkehr, Energie und Landesplanung in Nordrhein-Westfalen. Er verfügt zudem über langjährige berufliche Erfahrungen in Kommunalwirtschaft- und verwaltung.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren