Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1228390500000 | Pressemitteilung

Jürgen Hogrefe verlässt EnBW zum Jahresende/ Hogrefe wird EnBW weiterhin beraten

Bild herunterladen

Karlsruhe/Berlin. Jürgen Hogrefe, Generalbevollmächtigter Wirtschaft, Politik und Gesellschaft der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, wird zum 01.01.2009 das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in gutem Einvernehmen verlassen. Er wird EnBW weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.

Hans-Peter Villis, der Vorstandsvorsitzende der EnBW, bedankt sich bei Jürgen Hogrefe für dessen Verdienste um das Unternehmen: „Jürgen Hogrefe hat in den zurückliegenden Jahren große Verdienste für das Unternehmen erworben. Kraft seiner Persönlichkeit und mit Hilfe seiner ausgewiesenen Kenntnisse und Erfahrungen hat er das Unternehmen in Berlin und bis 2007 auch in Brüssel hervorragend positioniert und präsentiert. Er hat intern wie extern für das Unternehmen wie für die Branche wichtige Impulse gesetzt. Ich freue mich, dass Jürgen Hogrefe der EnBW seine Kompetenz auch weiterhin zur Verfügung stellen will“.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren