Telefax: Mobil: Telefon: Schließen Bild herunterladen nach oben Drucken
1114165500000 | Pressemitteilung

Ralf Lilienfein als Sprecher der Geschäftsführung der EnBW Gas GmbH bestellt

Ralf Lilienfein als Sprecher der Geschäftsführung der EnBW Gas GmbH bestellt
Bild herunterladen

Karlsruhe. Der EnBW-Konzernvorstand hat Ralf Lilienfein ab 01. Juni 2005 zum Sprecher der Geschäftsführung der EnBW Gas GmbH bestellt. Lilienfein wird diese Aufgabe zusätzlich zu seiner derzeitigen Tätigkeit als EnBW Bereichsvorstand Gas wahrnehmen. Als Geschäftsführer der EnBW Gas GmbH wird er insbesondere für die Bereiche Gasvertrieb und beschaffung sowie Finanzen, Controlling und Personal verantwortlich sein. Lilienfein war bereits bei den Vorgängerunternehmen TWS und NWS für Gasvertrieb und ?beschaffung zuständig.

Der bisherige kaufmännische Geschäftsführer der EnBW Gas, Michel Bellec, wird ab 01. Juni 2005 eine neue verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb der EDF-Gruppe bei Electricité de Strasbourg übernehmen.

EnBW Gas ist eines der größten regionalen Gasversorgungsunternehmen in Deutschland mit rund 250.000 Kunden und einem Absatz von über 20 Milliarden kWh.

Telefax: Mobil: Telefon:
Telefax: Mobil: Telefon:
Unternehmenskommunikation
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Video anzeigen
YouTube Video anzeigen?

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise von YouTube.

Das könnte Sie auch interessieren